Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 2

Schräubchen


Free Mitglied, Dresden

"Katze im Sack"

Autor: Schräubchen
DAS nenn ich "transportabel"!

Kommentare 2

  • Bieder Nadine 28. Januar 2009, 9:37

    du kannst auch bei der Kamera, die Schärfe einstellen, wenn du mal etwas weiter nach Hinten raus scharf haben willst, bin da auch noch nicht so bewand, aber ich hab de jemanden der mir das erklärt und dann können wa uns ja mal treffen und ich zeig dir dann alles mal ein bißchen, wenn du magst???

    Ansonsten schöne Mieze....
  • Konstanze1981 27. Januar 2009, 22:29

    Niedliche Aufnahme
    LG Konstanze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz