Zurück zur Liste
Katze im Pferdestall

Katze im Pferdestall

9.748 3

Norbert Siemer


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheinland

Katze im Pferdestall

Die Katze, wir nannten sie wegen der weissen Schwanzspitze Spot, ruht sich im Fenster eines Pferdestalls in Ebbingen aus.

Kommentare 3

  • Peter Und Jutta Nusch 8. Januar 2008, 20:21

    Ein echter Klassiker!

    Vor allem der Hintergrund im Stall... die Katze verschwindet fast davor, was uns mal wieder zeigt, wie gut Katzen sich tarnen können...und deshalb fangen sie auch Mäuse ... im Gegensatz zu uns.

    Gruß
    Peter
  • A. V.d.E. 18. September 2006, 9:09

    Hallo Urlauber, willkommen daheim!
    Irgendwie sieht die Katze vor dem Hintergrund seltsam aus. Vielleicht liegt das daran, dass sie weniger plastisch als der Fensterladen wirkt. Werde mir das Bild noch mal an einem anderen Monitor anschauen.

    LG
    Andreas
  • R + G Team Dülmen 18. September 2006, 7:35

    sehr schön wie sich die katze vor dem dunkelen hintergrund abhebt....:))
    lg.......Rita & Günter