Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
866 3

Helge John


Free Mitglied, wsw

Katze

Berliner Katze schaut uns genau an ... ob wir in der Wohnung bleiben dürfen?

Kommentare 3

  • Axel E. Prange 19. Januar 2010, 9:46

    Was für ein mieses Foto, ich bewundere den Mut, so etwas überhaupt zu veröffentlichen. So ein Foto würde ich nicht mal für mich selber behalten...
  • Claudia Goerke 22. Oktober 2004, 21:29

    Bisschen Schärfe tät dem Wachhund wirklich gut zu Gesicht stehen. Doch ansonsten gefällt es mir gut.
    LG
    Claudia
  • kaito u. irma k. 22. Oktober 2004, 21:23

    das pic ist leider ziemlich unscharf, doch die katze lässt erahnen, dass sie das potential zum wachhund hat ;-)

    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz