Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Katze, die siebenunddrölfte

Ich verspreche, dass es mein einziges Katzenbild sein wird! Außerdem ist es gar nicht meine Katze, sie lauerte immer nur uns Spaziergängern auf, um sich ausgiebig streicheln zu lassen.

Kommentare 8

  • Nicole Winkler 30. April 2001, 14:46

    Da muß ich wohl Christiane zustimmen. Der Blick läßt doch wirklich auf nichts gutes hoffen. Ich hätte schleunigst das Weite gesucht *g*. Aber trotzdem sehr schönes Bild.
    Gruß Nicole
  • Alexander Binde 13. April 2001, 10:38

    und er gehoert ihr der asphalt...
    ich sehe sie mir immer gern wieder an
    und fotografiere sie auch gern
    KATZEN
  • Olaf Weidenhaun 10. April 2001, 23:48

    Klasse Foto. Die Katze kommt in aller Ruhe daher und schaut ganz cool.
  • Thomas Heppel 10. April 2001, 23:43

    Teppichboden? Ich fürchte, die Ostwestfalen schmieren auch nur Asphalt auf ihre Wege (woher das Blau kommt, weiß ich allerdings auch nicht - ich habe nix verändert!).
    Übrigens habe ich ungefähr 6-8 Fotos gemacht, das musste ein passen...
  • nickelartist 10. April 2001, 23:41

    Ja, natürlich... Teppichboden! Das wird´s sein... komisch, wie kam ich jetzt auf Asphalt??? (lach) ;-)
  • Gaby Mense-Lyding 10. April 2001, 23:40

    Eher Teppichboden oder???Trotzdem schönes Blau!!! Und die Katze ist im richtigen Augenblick getroffen. Gar nicht so einfach, die halten ja nie still.
  • nickelartist 10. April 2001, 23:34

    Das sieht man, daß sie sich jetzt streicheln lassen will!!! So freudig wie sie angetiegert kommt...:o)
    Klasse Schärfe und schönes Blau!!! (Wie ist der Asphalt denn so schön tief-blau geworden??? Find ich wunderschön!)
  • Michael Heinbockel 10. April 2001, 23:32

    Och, wenn alle Deine Katzenbilder so sind, stell sie ruhig rein. Ein tolles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz