Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Katze.......

...ein wenig vergungert sieht sie ja schon aus....

Kommentare 18

  • Hans Palla 7. Februar 2013, 6:34

    Oliven halten schlank ...
    Ganz süss, die Kleine. Richtig hübsch. ;o)

    Feines Bild!
    ciao, hans
  • Barbara Neider 6. Februar 2013, 16:05

    sehr typisch - magere Katzen verbinde ich immer mit Griechenland, weiß auch nicht wieso...
    LG Barbara
  • Josef Schließmann 5. Februar 2013, 13:12

    Schaut ein bißchen traurig aus der Wäsche, schön von dir eingefangen.

    LG Josef
  • mike59 4. Februar 2013, 23:16

    Hach ist die süß! Die könnte ich glatt klauen...

    Ein klasse Katzenbild!

    LG, Mike
  • Werner Georg G. 4. Februar 2013, 22:31

    Ein gelungenes Katzenportrait.
    LG Werner
  • Werner M. 4. Februar 2013, 18:43

    entweder gibt es einfach zu viele Katzen dort ...oder zu wenig Touristen .... die Griechenland-Krise macht wohl auch vor den kleinen Tigern nicht halt.

    lg Werner
  • Traudel Clemens 4. Februar 2013, 17:56

    Der Ausdruck in ihrem Gesicht ist schon ernst - sie ist wahrscheinlich wild und muss ihr Futter suchen.
    LG Traudel
  • Herbstzeitlose 4. Februar 2013, 16:37

    Sie späht wohl nach einer Maus !
    LG Meggy
  • Lady Durchblick 4. Februar 2013, 13:45

    süss... die Katze... stimmt ein bisschen mehr könnte sie schon auf den Hüften vertragen...
    vg Ingrid
  • Gerhard Meyer1 4. Februar 2013, 13:20

    ...ja ein bissl dünn ist sie, aber sie hat wenigstens alles dran....

    lg Gerhard
  • g.j. 4. Februar 2013, 12:55

    oh - süßes, armes kätzchen, vielen tieren geht es in dieser gegend leider gar nicht gut....
    lg, gerti
  • BLACKCOON 4. Februar 2013, 12:29


    Im Urlaubs sieht man immer so viel Elend. Doch manchen gehts zum Glück auch gut!
    lg bc
  • SabineC 4. Februar 2013, 11:21

    Heutzutage haben sie es schon deutlich besser als noch vor 20-30 Jahren, sie ist zwar dünn aber scheinbar gesund
    LG Sabine
  • miraculix.xx 4. Februar 2013, 11:16

    Ja, wohlgenährt ist anders, :-(
    aber eine Hübsche ist sie! :-)
  • Kyra Kostena 4. Februar 2013, 10:33

    Sie haben ein schwieriges und sehr kurzes Leben auf den Inseln. Ausdrucksstarkes Katzenportrait. Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz