Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 3

Andrea1506


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 3

  • Andrea1506 20. Januar 2009, 15:38

    danke für eure Anmerkung... ich werde das bild noch mal bearbeiten und versuchen das die andere seite des Gesichtes auch noch mit drauf ist, allerdings hat die katze ein fast ganz schwarzes auge da sie blind ist und die Pupille dadurch so verlaufen ist.
  • Jessica Prendergast 19. Januar 2009, 15:41

    Ich finde es etwas zu dunkel. Die Katze säuft mir zu sehr ab.
  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 15:27

    Mir gefällt der Farbkontrast. Aber die Schärfe hätte ich auf der Katzen Nase schöner gefunden....