Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex R.


Free Mitglied

Katze...

... eine bekannte...

Kommentare 3

  • Dennis D. 14. Juni 2005, 22:17

    Ach, ja....


    Genau DAS ist der Grund, warum ich meine eingestellten Bilder wieder gelöscht habe: Pseudo-Künstler nörgeln an den Bildern anderer Fotografen rum, und bemängeln den fehlenden Künstlerischen wert.

    .... is mir schlecht....

    Leider sind die wenigsten negativen Kommentare wirklich konstruktiv, und darum geht es doch, oder? Dann doch besser den Rand halten, denn mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen haben solche Komentare ebenfalls nix "am Hut".

    Echt, ey.
    Und wenn man sich schon die Mühe macht, zu sowas einen Kommentar abzugeben, dann sollte man wenigstens noch darauf hinweisen, das das Bild kippt, und etwas zu mittig ist, für meinen Geschmack. Außerdem ist das Ohr angeschnitten.

    Aber ich gehe jede Wette ein, das es dem KÜNSTLER gar nicht darauf ankam.

    Ich freue mich schon auf die nächsten, "Künstlerisch wertvollen" Anmerkungen. Nur weiter so, da hab ich wenigstens ab und zu was zu lachen!

    Bis dann,
    Dennis











    kunst..... ich glaubs ja nich............
  • Alex R. 12. Juni 2005, 20:34

    Kunst kann viele Wege gehen...
    Und meistens verstehen es die Leute eh nicht, was man mit einem Bild aussagen möchte...

    Man betrachte eines meiner anderen Bilder...

    Die Wassertonne war leer...
    Die Wassertonne war leer...
    Alex R.


    Dort hat jemand dies voll und ganz erkannt...
  • Sebo H. 12. Juni 2005, 11:26

    was hat dieses foto mit kunst am hut?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz