Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 5

Sonja H...


Free Mitglied, Nürnberg

Katze 2

Das war der Moment auf den ich gewartet hatte...nur leider habe ich die Pfoten abgeschnitten.

Kommentare 5

  • kaito u. irma k. 30. Oktober 2004, 15:04

    klasse perspektive und der hintergrund scheint die
    katze aufzusaugen ;)
    gefällt mir sehr.
    schade wegen der pfötchen und dass sie so mittig im pic ist.
    doch katzen perfect auf's bild zu bannen ist halt extrem schwierig - ich weiss wovon ich rede ;-)

    lg - irma
  • Falk 30. Oktober 2004, 13:38

    sehr schön ,schöne augen ,grüsse f.
  • Ingrid Sihler 1 30. Oktober 2004, 12:07

    eine interessante Perspektive,
    wunderschöne Katze,
    der Blick ist wirklich ewas rätselhaft,
    aber sehr ausdrucksvoll

    LG Ingridl
  • Günter K. 29. Oktober 2004, 22:24

    ja auch, vieldeutig
  • Günter K. 29. Oktober 2004, 22:22

    ooooooooooooch, richtig lieb und süss, ein blick zum steinerweichen.........

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz