Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Demski


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Stephanie Sylke 13. November 2003, 14:55



    wäääähhhhhh ne Maus ......

    ~S~
  • Tobias Hamacher 28. August 2003, 17:01

    hmmm, kommt ganz auf deine kamera an. bei sony-kameras kann man den blitz manuel reduzieren, bei meiner canon nicht...
    bei letzteren gibts aber einen trick..in den makromodus gehen, dann blitzt es nicht mehr ganz so arg (gilt für die ixus 400).
    lg
    tobias
  • Keri Schmunzelfee 27. August 2003, 23:31

    hihi, das ist echt total süß, wie sich hier die Miezen und Mäuschen treffen! ein Photo andersherum, dass eine Maus mal eine Miez jagt, .... *lalala*
    liebe grüße =;o) kerstin
  • Eve B. 27. August 2003, 17:47

    Toller Schnappschuss
    Herzlich willkommen
    Gruß Eve
  • Werner Kneidinger 27. August 2003, 16:49

    Ist dir mit dem Zeitaufwand der Fotos gut gelungen, ich weiss durch meine Katze , wie schnell man reagieren muss. Mit dem Blitz finde ich es OK, ist ja schliesslich eine spontane Aufnahme.
    Viel Spass weiterhin beim fotografieren.
    Gruß Werner
  • Anne Demski 27. August 2003, 16:30

    War gar nicht so einfach, die beiden zu erwischen. Die Maus hatte Todesangst und ziemlich schnell.

    @Tobias: was kann ich tun gegen den "grellen Blitz"?!?
  • Tobias Hamacher 27. August 2003, 16:17

    der grelle blitz stört ein wenig...
  • René Weill 27. August 2003, 15:43

    Das ist natürlich eine Momentaufnahme, auf die man warten muss (und reagieren).
    LG René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz