Zurück zur Liste
Katz und Maus die Zweite

Katz und Maus die Zweite

969 5

Wulf K


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Katz und Maus die Zweite

Hier nochmal etwas von den Beiden. Die Ratschläge habe ich zwar versucht umzusetzen, aber der Schnee war schon sehr überstrahlt und die 'Lichter' Funktion hab ich in meiner Version leider nicht.

Kommentare 5

  • Michaela Mohr 29. Juli 2006, 13:39

    Super klasse einfach genial
    Lg Michaela
  • Patricia Müller 4. Juli 2006, 7:31

    Oh ja, Collage bietet sich hier regelrecht an - die verschiedenen Szenen zwischen den beiden sind einfach klasse - und vom Motiv her sowieso noch selten dazu!

    LG, Patricia
  • Denny Jander 3. Juli 2006, 12:54

    Schöne Idee, klasse umgesetzt. Ist doch immer wieder interessant bei soetwas zuzuschauen. Gruss Denny
  • Cat Walk 3. Juli 2006, 11:46

    ich find´s toll!
    Die Idee mit der Collage ist klasse!
    lg renate
  • Die HofKatze 3. Juli 2006, 10:48

    nunja, schnee ist nunmal sehr hell und schwierig zu fotografieren, wenn auch noch die sonne draufsteht... ich finde das so sehr gelungen... man sieht alles, was wichtig ist...schoene zusammenstellung! ;O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von