1.862 3

horticia


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kattas

Von allen Lemuren verbringt der Katta die meiste Zeit am Boden, ist tagaktiv u. sehr gesellig. Der Katta nimmt gerne ein Sonnenbad, aufrecht sitzend, die Arme ausgebreitet, Gesicht u. Bauch der Sonne zugewandt.

Kommentare 3

  • horticia 27. Oktober 2007, 19:55

    Der Hintergrund ist - wie Sonja41schreibt - tatsächlich Wasser mit der Spiegelung von hohen Gräsern..

    LG Brigitte
  • Sonja41 27. Oktober 2007, 19:50

    Ich könnte mir vorstellen das der Hintergrund eigentlich grünes Wasser mit Spiegelungen von dahinterliegendem Gras ist. Verschwommen durch die Schärfe im Vordergrund....
    Die Katzen sind zwar in meinen Augen etwas zu bläulich... Aber ich finde es eigentlich ein schönes Foto....
    Gruß
    Sonja
  • MEER DER IDEEN 27. Oktober 2007, 19:45

    Hilfe... was hast Du denn hier mit dem Licht gemacht!? Völlig unnatürlich! Tiefen/Lichter-Effekt von Photoshop verwendet? Oder DRI? Jedenfalls ist der Hintergrund dadurch völlig unnatürlich geworden... insgesamt wirkt das Foto "falsch".