Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz - Dieter Kaatz


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 4

  • Angelo Bischoff 31. Mai 2007, 11:13

    Super, danke für die Antwort... dann werden wir bald mal einen Ausflug nach Kevelaer unternehmen, ist von Düsseldorf ja nur ein Katzensprung.

    Zeit und Geduld werde ich sicher mitbringen, die hatten wir in Gelsenkirchen mit den Varis auch (das ist ja auch eine Lemuren-Art), so dass sie uns letztlich auch auf den Arm gekrabbelt sind... :-)

    LG
    Angelo
  • Heinz - Dieter Kaatz 30. Mai 2007, 22:53

    Hallo Angelo,
    die Aufnahme ist im Vogelpark Plantaria in Twisteden bei Kevelaer entstanden.

    Die Kattas sind sehr zutraulich, muß aber sagen, dass ich min. einmal die Woche die Tiere besuche.

    Weiteres unter www.Plantaria.de

    VG Heinz Dieter
  • Angelo Bischoff 29. Mai 2007, 18:11

    *neid*
    In welchem Park hat man denn die Chance, dermaßen "belagert" zu werden?

    Gruß
    Angelo
  • Gudrun Hunger 29. Juli 2006, 21:43

    Denen scheint das Spiel zu gefallen. Auch diese Aufnahme ist Dir gut gelungen
    Gruß Gudrun