Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pleff Albrink


Free Mitglied, Rheine

Katta-Express

...die nächste Fahrt geht rückwärts.
Münster - Drillings-Katta-Nachwuchs. Zwei hocken immer bei der Ma und einen hat sich die Oma unter die Fittiche bzw. unter's Fell genommen.

Ich war eigentlich schon auf dem Weg zum Ausgang, als ich den Tipp von Monika 1605 und Rafael Kowatz bekam, die ich in MS zufällig getroffen habe.
....kleine FC-Welt halt :-))

Gruß
Pleff

Kommentare 13

  • Oliver A. Krueger 3. Mai 2009, 20:28

    Absolut klasse! Vor allem das S/W und den
    quadratischen Schnitt finde ich hier passend.

    lg
  • Pleff Albrink 29. April 2009, 20:59

    @Andrea: danke für die informative Anmerkung!!
    lg Pleff
  • Andrea Wellmann 29. April 2009, 20:52

    Bei den Kattas gibt es im Moment vier Jungtiere. Die Mobi, die hier auf dem Bild zu sehen ist, hat die Drillinge. Und die Oma, Viola (auf Katta-Express II zu sehen), hat auch ein eigenes Baby. Aber ab und zu trägt sie eines der Drillinge mit sich rum, so dass dann beide Mütter zwei Babys haben.
    Ich weiß da so gut Bescheid, da ich im Moment für die Uni die Kattas beobachte. :-)
    Ich bin auch total begeistert von den schönen Aufnahmen!
  • Pleff Albrink 28. April 2009, 20:29

    danke für die weiteren Anmerkungen!
    lg Pleff
  • Monika 1605 28. April 2009, 18:05

    *grins*
    ja, die nächste Fahrt war rückwärts....
    Wunderbarer Bildschnitt und eine top Schärfe....
    s/w ist nicht so meine Welt, aber ich denke bei diesem Bild wirkt es besser....
    Liebe Grüße MO
  • Rafael Kowatz 28. April 2009, 7:10

    War wirklich schön Euch dort zu treffen, die Kattas waren ein echtes Highlight, die Szene auf Deinem Foto gefällt mir richtig gut, die Schärfe sitzt perfekt und auch die Bearbeitung in SW gefällt mir gut, Gruß Rafael
  • Reiner G. 28. April 2009, 0:26

    Toller Schuss. Da hast Du exakt den richtigen Moment erwischt.
    LG
    Reiner G.
  • Kai Mueller Photography 27. April 2009, 23:59

    Ich mag deine Zoofotos, sie sind immer für einen Schmunzler gut. ;)

    Technisch natürlich auch top!

    lg Kai.
  • Thomas Ramackers 27. April 2009, 22:31

    haha :-) süss
  • Andreas Lem 27. April 2009, 21:48

    So kommt der geringelte Schwanz des kleinen Wicht´s gut zur Geltung. :-) Süß!
    Gruß Andreas
  • Pleff Albrink 27. April 2009, 21:47

    Danke euch!
    @Detlef: 300er 2,8 bei f4; 1/500 bei ISO400
  • Jürgen Gräfe 27. April 2009, 21:46

    Ausgesprochen gut!!
    fG
    Jürgen
  • Charly 27. April 2009, 21:25

    ...und wie gut !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz