Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

...

nochmal ein Bild mit Fernauslöser:-)

Kommentare 40

  • Klaus W. Kuck 24. Juni 2005, 20:10

    ein schönes Portrait, obwohl ich den hellen Ärmel etwas zu dominant finde
    Gruß
    Klaus
  • Rudolf Mentaer 21. Juni 2005, 8:56

    sehr ehrliches portrait !
  • Das B 15. Juni 2005, 22:01

    Super schönes Self-Portrait.
  • Thomas Jansen510 14. Juni 2005, 23:17

    Tolle Aufnahme. KLasse wenn man sich mit Selbstauslöser so gut ins Bild setzen kann.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Jan Wisniewski 14. Juni 2005, 16:10

    sehr schön!
    mir gefällts so wie's ist.
    wisi
  • Katrin Ze. 14. Juni 2005, 10:58

    Heiligschein...meinst den Hintergrund?

    ähm...das war nicht mit Absicht:-)

  • Knips Omat 14. Juni 2005, 10:54

    Mir gefällt sehr gut, dass es nicht glattgebügelt ist - so wirkt es sehr lebendig. Alles in allem für mich gelungen.

    Pose, Aufteilung usw. alles sehr ansprechend. Den weißen Ärmel finde ich persönlich zu dominant, hier wär' eine dunklere Bluse weniger aufdringlich gewesen. Den "Heiligenschein" mag ich auch nicht so - womit ich nicht gesagt haben will, dass du ihn nicht verdient hast ;-P

    Gruß, Andreas
  • MimMoi Miriam Abels 14. Juni 2005, 9:47

    ich glaube die ++ wurden schon genannt.. mags einfach!
  • Carsten Ke. 13. Juni 2005, 22:15

    ...und jetzt komme ich nach sovielen stunden und vermutlich ist alles schon geschrieben worden. So lese ich den ganzen kram nicht durch. Diese selbstportrait gefällt mir wieder ganz dull. Die technischen aspekte brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Es ist ein foto, welches nicht versucht alle spuren des lebens zu polieren. Das gefällt mir am besten. Deine ausstrahlung bleibt und doch mag ich es sehr wenn ich es mit echten menschen zu tun habe, die nicht so doll geschminkt sind, dass man keine haut mehr sieht. Der blick ist übrigens auch sehr intensiv.
    I like it, like it, like it!

    cake
  • Klaus S. 13. Juni 2005, 21:09

    ach da ist er wieder , dieser Blick, in dem so viel drin liegt. Schön eingefangen!
    lG Klaus
  • Katrin Ze. 13. Juni 2005, 21:01

    Danke Euch!

    :-)
  • Dagmar Kesting 13. Juni 2005, 20:30

    wow.
    tolle frau.
    äh, tolles bild.
  • sAnDrAfoto 13. Juni 2005, 19:18

    Klassisch und schön :)
    Die Tonung hat es mir angetan :))
    lg sandy
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 13. Juni 2005, 18:35

    Wirkt sehr intensiv, wie viele deiner Portraits.
    Aber das fazinierende find ich, dass dies ein
    "Selbstauslöser-Bild" ist.
    Gefällt mir gut!

    Gruß Michael
  • Eberhard Steuer 13. Juni 2005, 17:01

    Ein sehr intensives Portarit