Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 7

Pia Goetz


Free Mitglied, Wuppertal

Katrin und Cosmo

Canon EOS 500N, Blende 5,6, 1/100 Sek.
T-Max 400 CN

Kommentare 7

  • Peter Nickel 7. Februar 2007, 12:35

    gefällt =)

    lg peter
  • Pia Goetz 23. Oktober 2001, 8:15

    Hallo Ihr,

    DANKE für die Anmerkungen! Die Tönung ist durch den Film entstanden, T-Max 400 CN ist ein S/W-Film auf Fotopapier, den man beliebig tönen und entwickeln kann!

    Das Original war scharf, duch das scannen hat es diese Schärfe leider verloren und daher musste ich manuell nachschärfen! Bin auch nicht sehr zufrieden damit!

    Gruss Pia
  • Dirk Sliwinski 18. Oktober 2001, 13:01

    Hab gerade gedacht.Ist Katrin deine Schwester?
  • Dirk Sliwinski 18. Oktober 2001, 13:00

    Hallo Pia,
    es sieht so aus,als hättest Du etwas zu sehr nachgeschärft,die Oberfläche wirkt abgeschliffen.Das Foto ansich ist o.k.
    Gruß Dirk
  • Patrick Blase 18. Oktober 2001, 11:40

    Hallo Pia,
    schönes Portrait von den beiden der Sepia -Ton past sehr gut.
    Was mir weniger gefällt ist das pixelige..... hast Du Probleme mit Deinem Scanner?

    Grüsse sendet
    Patrick
  • Nitewish I 18. Oktober 2001, 10:15

    Ein schönes Bild. Der Hund erinnert mich an einen, den ich mal kannte ... :-( ... könnte seine Reinkarnation sein ;-)
    Gruß Ute
  • Daniel Stimac 18. Oktober 2001, 9:03

    Hallo Pia,
    obwohl der Hund ein wenig zu dunkel geraten ist (er ist ja auch Schwarz) finde ich das Bild sehr gelungen. Wie hast Du den die Färbung des Bildes hinbekommen?
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz