Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 11

Katrin Taepke


Pro Mitglied, Berlin / Bayreuth

Kommentare 11

  • Katrin Taepke 4. August 2008, 21:26

    @karin
    ich bemühe mich, mehr zu zeigen ;-)

    @thomas
    ich hätte sie ja auch ganz einfach wegstempeln können :)

    @uta
    jaaaaaaa :))))

    @claudia
    stimmt, das könnte ruhig sein

    @all
    danke für euer lob/eure kommentare :)
  • Alfred Held 4. August 2008, 15:06

    Da ich längere Zeit [unfreiwillig] den fc nicht besuchen konnte, (war vielleicht gut so)
    freue ich mich wieder deine Bilder zu sehen,

    Deine Fotos haben auch sinnliches,
    eines deine Schwerpunkte ist vermutlich das Spiel mit dem Licht
    hier gefällt mir der Bildaufbau in dieser Farbwiedergabe besonders
    Gruß Alfred
  • Claudia L aus B 4. August 2008, 0:54

    Gefällt mir gut, sehr stimmungsvoll und schöne Farben. Die Bildaufteilung mit dem ungleichen Verhältnis von Wasser und Himmel finde ich auch sehr gelungen, einzig ein klein wenig mehr Platz über den Wolken im linken Bereich würde ich wohl besser finden.
    LG Claudia
  • Theophanu 4. August 2008, 0:46

    na, mal wieder an der ostsee gewesen? allerfeinstes mitbringsel auf'm ship. da schaut man doch gern noch mal drauf.
    lg uta
  • Gerald W 4. August 2008, 0:37

    Schön mit dem nebligen Wasser und toll die Stimmung eingefangen. Hast du gut gemacht.
    LG
    Gerald
  • Helge Eggers 4. August 2008, 0:11

    ein Traum von einem Bild
  • Thomas Niere 3. August 2008, 23:25

    Spricht mich auch sehr an. Links oben die schwarzen Teile sind vielleicht etwas störend, aber sie waren eben da...
    Sei gegrüßt!
  • Karin RoWo 3. August 2008, 23:09

    Der Effekt wirkt hier sehr gut und die Farben mag ich sowieso.

    Schade, dass du uns nur noch so wenig von deinen tollen Bildern hier zeigst!!!

    lg karin
  • Jörg Wellmann 3. August 2008, 23:08

    Klasse Effekt durch die lange Beli!
    Mag das total, tolles Bild.
    Vg Jörg
  • Kitty te Laak 3. August 2008, 23:01

    Ist das die Blaue Stunde? sieht ja richtig mysthisch aus...eine feine Stimmung..Lg Kitty
  • Thomas Menzel 3. August 2008, 23:01

    extrem cooles Bild !