Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 10

Katrin Taepke


Pro Mitglied, Berlin / Bayreuth

Kommentare 10

  • Campanile 22. Februar 2008, 17:18

    Fein...Vor allem die Farben...
    LG Angie
  • BJ-örn Heller 21. Februar 2008, 20:48

    Traumhaft im letzten Licht!

    Grüße, Björn.
  • Stoni. 21. Februar 2008, 20:24

    *Urlaubssehnsucht* ...! Sehr gutes Bild, ich mag diese Ruhe.
    VG, Steffen
  • Ruben C. 21. Februar 2008, 16:29

    Ein tolles Foto. Farbe, Schärfe und Motiv... alles Klasse. Hätte mir mehr Schärfentief gewünscht.
    Gruß, Ruben
  • Christian Ringer 21. Februar 2008, 15:19

    ...hmm, diese Unschärfe im HG - ich finde das passt hier irgendwie nicht.
    Macht das schöne Bild kaputt in meinen Augen.
    Nette Grüße, Christian

  • Thomas Rieger. 21. Februar 2008, 14:53

    Sehr feines Licht, und schön der Schärfeverlauf!

    lg Tom
  • skysegel 21. Februar 2008, 12:49

    Schöner inhaltlicher Kontrast durch die Ruhe im Vordergrund und der bewegten See.
    Eine etwas mehr geschlossene Blende (Schärfe im Hintergrund) hätten es perfekt gemacht.
    Mir gefällt es!
    LG Jens
  • Belfo 21. Februar 2008, 12:46

    Ganz ehrlich: Die Farben sind toll, aber der Schärfeverlauf will mir persönlich (in dieser Perspektive) nicht richtig gefallen ...

    Gruß Hans
  • A M V 21. Februar 2008, 10:51

    Schöner Bildaufbau !
    LG, Aike
  • Al Mille 21. Februar 2008, 9:44

    Das Bild strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit, die man z. Z. an der See findet, aus. Dort wäre ich jetzt auch lieber.

    LG Alfred