Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Taepke


Pro Mitglied, Berlin / Bayreuth

*

mit den farben bin ich mal wieder nicht so recht zufrieden... das original ist eben doch intensiver als so ein fc-upload
(trotz der mittlerweile max. 400 kb)

aber die stimmung kommt vielleicht doch rüber? ;-)

http://www.photografic.net

*
*
Katrin Taepke

Kommentare 9

  • Belfo 21. Februar 2008, 12:51

    Mir gefällts ... auch farblich ...

    Gruß Hans
  • Markus Ka 21. Februar 2008, 11:34


    +++

    VG Markus
  • Mirco1 Schneider 21. Februar 2008, 9:29

    das ist bis jetzt mein faforiet es hat alles was man dazu braucht

    lg mirco
  • DSK 21. Februar 2008, 9:26

    Super
  • A r e k 21. Februar 2008, 8:18

    moin :)

    wunderbar katrin, ein foto ganz nach meinem geschmack. herrlich.

    lg arek
  • Thomas Niere 21. Februar 2008, 6:06

    Wirklich sehr stimmungsvoll, vielleicht gerade wegen der verschiedenen Helligkeiten im Bild. Sei gegrüßt!
  • Ray B. 21. Februar 2008, 2:34

    trotz dunkelheit tolle stimmung!
    vg ray
  • Katrin Taepke 21. Februar 2008, 1:05

    @philip
    da hast du recht - rechts ist es ziemlich dunkel - von dort kamen allerdings auch sehr dunkle wolken - ein grauverlaufsfilter war links schon über die hellen bildstellen gelegt :-)
  • Philip K. 21. Februar 2008, 1:00

    Allerdings, die Stimmung kommt rüber! Die Farben finde ich jetzt - ohne natürlich den Vergleich zu haben - gar nicht schlecht, nur insgesamt rechts vielleicht etwas zu dunkel.

    Gruß,
    Philip