Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Naumann


Free Mitglied, Bamberg/Weichendorf

;-)

... erkennst du, was das ist?

Kommentare 4

  • Uli Geißler 6. November 2004, 18:18

    Cool, um es mal etwas modern auszudrücken. Als Rätsel finde ich es wirklich gelungen. Mein Tipp wäre der von Karsten gewesen: Fliegenfischer-Zeug. Aber dass es hier um echte Natur geht, da wäre ich mein Lebtag nicht draufgekommen. Fotografisch reizvoll.
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Katrin Naumann 26. Januar 2004, 3:58

    Danke für Eure Ideen. Ihr habt schon ganz gut geraten.
    Die Lösung des Rätsels heisst:

    Zwei Samen von den uns allen bekannten Balkongeranien. Wer hätte das gedacht?
  • Johann Bernreiter 20. Januar 2004, 13:10

    ich tippe auch auf irgend einen samen, könnte auch vin einem baum sein?
    johann
  • Christian Eckhardt 20. Januar 2004, 12:57

    Hmm, da es in "Blüten und Kleinpflanzen" steht würde ich sagen das sind irgendwelche Samen die durch den Wind fortgetragen werden. :oD