Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
691 11

Michael Damböck pixelcatcher


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 11

  • Mark Gross 16. August 2005, 22:30

    Ganz tolles Foto - natürlich & stimmungsvoll!
    Würde ich gerne grösser sehen.
    lg - mark
  • C. E. 6. Februar 2005, 23:21

    Hmmm... Ich schaue mich derzeit u.a. nach dem Canon 70-200 4 USM um und ich bleibe immer wieder in Deinem Profil hängen. Klasse Fotos...

    Hast Deins ja grade verkauft, würd mich interessieren, wie Du den Unterschied zum 2.8er empfindest, vielleicht denkst du ja mal irgendwann an mich und ne kurze PM... würd mich mal interessieren.

    Ach ja was ich hier schon das letzte mal schreiben wollte - Sehr natürlich und symaptisch. An den dunklen Stellen evtl. etwas dunkel :) aber das Bild lebt von der Natürlichkeit wie ich finde.

    Grüße,
    Christoph
  • Peter Hildebrand. 7. Januar 2005, 3:36

    Ein Bild aus einer Spitzenserie. Du weißt sehr gut mit der Tiefenschärfe umzugehen; auch die Hintergründe sind jeweils klasse. Wüßte nicht was ich besser machen könnte.
    lG, Peter
  • Thorsten NetsrohT 7. November 2004, 11:34

    alles gut wie es ist. hübsches modell schön in szene gesetzt.
  • Hoch- Und Querformat 7. November 2004, 10:20

    Bessermachen?
    Nichts! Das ist klasse !!
  • A N D I 7. November 2004, 0:48

    Micha hat recht, abgesehen vom Mädel (das eh ziemlich lecker ist *g*)
    gefallen auch mir die Hintergründe sehr gut! Besonders auf diesem hier
    und das unter dem 4.Link von oben...
  • Micha Grätzbach 7. November 2004, 0:00

    klasse, Micha!!
    ... wirklich jedes einzelne ganz hervorragend und mehr als ansprechend!! ... vor allem tolle Hintergründe!! ... und hier ein nettes Lachen ... ;-)
    Grüßle :-)
  • Christian Marx 6. November 2004, 23:48

    sehr schönes Bild!!
  • Thomas Koziel 6. November 2004, 23:17

    Schönes natürliches Lächeln...
    Gut gemacht mit dem diagonalen Verlauf der Allee, der Schärfentiefe und der Anordnung des Models im Bild.
    Zuordnung der Tonwerte zu Model und Hintergrund ist super!
    Sogar der Rahmen passt!
    Gerne mehr davon zeigen...
    LG, Thomas
  • H. M. A. Jackson 6. November 2004, 23:11

    gefällt mir sehr gut.
    schnitt und schärfeverlauf sind top,
    das Model wirkt sypmathisch, die Pose und das lächeln natürlich.
    wüsste da nicht viel zu verbessern. Möglicherweise unten noch einen tick knapper beschneiden.
    auf jeden Fall ein sehr schönes Foto, wirkt fast ansteckend fröhlich!
    lg, hardy

  • Egon Pirker 6. November 2004, 23:07

    Schönes Model !

    :-)

    Guß Egon