Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochem Klose


Free Mitglied

Katrin

Digital im Studio

Kommentare 6

  • Georg Stemeseder 20. Juni 2001, 11:28

    Ich finde, das ist ein hervorragendes Bild - eben bis auf den Hintergrund. Der sollte sich in Unschärfe auflösen.

    Liebe Grüße Georg
  • Rainer Klaus 20. Juni 2001, 8:14

    Hallo,

    bis auf den Hintergrund ein sehr schönes Foto mit einem guten Model.

    Viele Grüße
    Rainer
  • Nils Schwitalla 20. Juni 2001, 0:39

    Ich finde das Model gut ausbelichtet, aber den Hintergrund etwas zu unruhig.
  • Jochem Klose 20. Juni 2001, 0:05

    Hallo Zusammen,

    erst mal Danke für Euer Interesse.
    Mit Hintergründen hab`ich so meine Schwierigkeiten.Mir fehlt es a. an Platz und b. (ehrlich gesagt) an Dekorationen.
  • Raimund Gorzala 19. Juni 2001, 23:06

    Hallo Jochem,
    das Modell ist gut ausgeleuchtet. Du hättest vielleicht den Glanzfleck auf der linken Wange vermeiden, und den linken Arm nicht beschneiden sollen.
    Ausserdem stört mich der arg zerknitterte Hintergrund, sowie der durch den Körper gedehnte Untergrund. Ich finde ebenfalls die unterschiedlichen Farbtöne (Hinter- und Untergrund) etwas störend.
    Ja, ja, ja... jetzt habe ich hier wirklich viel rumgemeckert.... Nimmst bitte nicht persönlich, somdern nur als kritische Beobachtung Deines Bildes auf.
    Gruß... Raimund
  • Günter Brauner 19. Juni 2001, 23:04

    Eine makellose Aufnahme, wunderbares weiches Licht, sehr gute Schärfe und eine sehr schön anzuschauende Katrin.
    Beim Hintergrund bin ich ein wenig gespalten, ob er gut oder weniger gut ist. Ich weiß aber auch nicht, wie ich es besser machen würde.
    Prima!
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz