Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Munsch


Basic Mitglied, Hennef

Kommentare 5

  • OH Photography 23. Juni 2012, 18:13

    romantisch....
  • Dirk Munsch 6. Juni 2012, 11:04

    ja ich habe das gelbe schildchen vergessen..ohjee stört mich auch was..na ja beim nächen wirds wech gemacht;-)
  • wolfeye-foto 3. Juni 2012, 21:42

    Tolles Foto und sehr schöne Stimmung. Und die Bearbeitung des gelben Schildchens dürfte doch kein Problem darstellen. Ich würde es auch retuschieren. Dann paßt alles an dem Bild.
  • löwchenfan 2. Juni 2012, 19:02

    Die Stimmung ist super - so geheimnisvoll mit dem Licht! nur das gelbe Schildchen beim Halfter stört mich persönlich etwas. Sonst gefällt es mir sehr gut
  • Bernhard Jörgensmann 1. Juni 2012, 11:08

    Schön eingerahmt und gut ausgeleuchtet. Klasse.
    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400