Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katrin farbe X/10 / Saarbrücken

Katrin farbe X/10 / Saarbrücken

445 9

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Katrin farbe X/10 / Saarbrücken

Nun scheinen die Farbbilder weitaus weniger Anklang gefunden zu haben. Dieses hier gefällt mit auch nach vielmaligen anschauen besonders. Sei's drum.

für grundtext siehe:

1. farbe

Katrin farbe I/10 / Saarbrücken
Katrin farbe I/10 / Saarbrücken
Carsten Ke.


3. farbe:


5. farbe
Katrin farbe V/10 / Saarbrücken
Katrin farbe V/10 / Saarbrücken
Carsten Ke.


Kommentare 9

  • Carsten Ke. 22. August 2005, 12:40

    @ um die Nähe, also eine Unmittelbarkeit herzustellen, wollte ich die verzerrende Perspektive und auch das angeschnittene. Sei dahingestellt ob es gefällt. Das Foto
    Katrin SW VI/10 / Saarbrücken
    Katrin SW VI/10 / Saarbrücken
    Carsten Ke.

    ist ähnlich aber halt in SW, ohne Katrin anzuschneiden und weniger verzerrend. Egal, in der Reihe der anderen Fotos gefällt es mir, wobei solche Bilderreihen auch immer eine Einheit darstellen.
    Ta

    cake
  • Neguan I 22. August 2005, 11:40

    finde auch, das bild hat weniger anklang durch die farbe. s/w waehre hier besser zum ausdruck gepasst.. kopf auch leider etwas verzehrt wurde aber schon gesagt.. was mir an diesem foto besonders gefaelt ist der background und die haltung der person.. s/w haette das ganze noch mehr verstaerkt..

    schoenen gruss
  • Margarete Mörtel 22. August 2005, 10:27

    das hier gefällt mir von den farbigen am besten
    lg margarete
  • Michael Hilti 21. August 2005, 22:46

    ich will eines tages auch mal so hell sein, dass man um mich zu photographieren keinen aufhellblitz mehr benötigt ;)
  • sabinsen. 21. August 2005, 22:44


    Oh, an der Farbberatung beteilige ich mich nicht ;-))
    Aber diesmal gefällt mir in der Tat auch das andere in sw besser... ich kann es aber nicht wirklich begründen. Vielleicht weil sie hier zu "dicht" ist... Aber der Ort ist toll!! gefällt mir gut mit diesem Hintergrund.
    Grüße, Sabine :-)
  • Carsten Ke. 21. August 2005, 22:22

    @ danke Euch erst einmal.
    @ Michael, obwohl ich gerne mit einem Aufhellblitz arbeite habe ich den hier nicht benötigt. Die schaut einfach so aus.
    Also, mein großes versprechen: in den kommenden Tagen werde ich mich wieder blicken lassen. Ich habe da noch einiges abzuarbeiten.
    Ta

    cake
  • Michael Hilti 21. August 2005, 20:48

    ihr blick ist sehr intensiv.... die augen klasse (aufhellblitz?). die farben sind cool, mag ich sehr :)
  • ANDREAS LEY inspired by light 21. August 2005, 19:47

    also ich find das blau jetzt auch gut ^^
    schön platziert mit dem hintergrund.
    lg andreas
  • Carsten Ke. 21. August 2005, 19:34

    @ liebe Rosa, bei Dir werde ich in den nächsten Tagen auch vorbeischnein. Bei diesem Foto gefällt mir gerade das Blau mit dem Grün im Hintergrund. Ich werde ihre Jacke auf jeden Fall nicht verbrennen sonst laufe ich demnächst einen Kopf kürzer rum - wollen alle Beteiligten nicht.
    Danke Dir.

    cake