Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Nelke


Free Mitglied, Castrop-Rauxel / nähe Dortmund

Katrin

Olympus C-40 Zoom
Aufgenommen mit Blitz in einer Disco, leicht ebv!
Was haltet ihr davon?

Kommentare 4

  • Martin Strzedulla 1. Dezember 2003, 23:51

    Der Rahmen ist wirklich richtg prima, nur wie J.Foltin schon sagte, ist das Foto unpassend, einfach zu weichgespült, mit EBV ??; sie guckt auch zu lieb und überhaupt; Rahmen und Foto passen einfach nicht zueinander.
    Der Rahmen an sich würde sich gut für so eine Art Fotocollage eignen; mehrere Fotos, die durch den Rahmen zwar räumlich getrennt werden, aber thematisch einen Zusammenhang bekommen.

    Gruß Martin
  • Thomas Winterle 23. August 2003, 15:40

    Der Rahmen ist mal etwas Originelles. Wieso nicht? Das Bild von dem hübschen Mädchen sieht aus wie ein Passfoto.
  • Jindrich FOLTIN 23. August 2003, 10:39

    Der vermeintliche Rahmen ist Klasse für sich. Da lebt das Material. Hingegen das Mädchen fad, kraftlos, ausdruckslos, schlecht im Licht. Passt nicht zum Rahmen.
    mfg#jin
  • Michael O. L. 23. August 2003, 10:16

    das bild überzeugt...doch der rahmen ist wie schon erwähnt zu erdrückend...wirkt als müsste die schöne hinter schloss und riegel..

    gruss micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz