Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 9

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

| (( )

digitale Spielerei

Kommentare 9

  • Katrin Adam 30. Dezember 2005, 19:01

    Danke euch für die Anmerkungen. Das ist eine Spiegelung im Fernseher, das links unten bin ich. :-) Was die orangen Striche angeht (es sind sogar zwei, Torsten :-)), habe ich keine Ahnung, woher sie kommen. Ich schaue mir das hier morgen noch mal im Hellen an, vielleicht löse ich das Rätsel noch in diesem Jahr. :-)

    Allen schon mal einen guten Übergang ins neue Jahr. :-)
  • Der Dicke 30. Dezember 2005, 8:06

    :-)))
    irgendeine gewölbte plastikscheibe?
  • Torsten Dschi-Point 30. Dezember 2005, 0:58

    ich mags auch, aber wo kommt dieser vorwitzige orange strich her?
  • Paul P. Pulp 30. Dezember 2005, 0:15

    das optische in der architektur.

    sehr schön, katrin (komposition und andeutung)
  • Fr. Dr. Tilda 29. Dezember 2005, 23:36

    oh. eine ahnung von sonnenlicht.
    ansonsten, was mona sagt =)
  • La Wendu 29. Dezember 2005, 23:11

    licht ist reine energie...
    schön gespielt.
    :))
  • Sylvia Mancini 29. Dezember 2005, 20:58

    Äusserst kraftvoll, das Licht :-)
  • MONA LISA . 29. Dezember 2005, 19:40

    Als würde sich vom Aufprall des Lichtballs das Gestänge verbiegen!
    :-))
  • you feel me 29. Dezember 2005, 19:19

    *

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz