Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

|

Olympus-35 SP, abgelaufener Ektachrome 64T, gecrosst

Kommentare 9

  • Katrin Adam 13. Dezember 2005, 18:36

    Besser spät, als nie, Matilda. Ich freue mich über jeden Besuch. Und wenn ich dann auch noch ein wenig mit meinen Bildern erfreuen kann...:-) Die Vignettierung finde ich auch sehr hübsch, obgleich sie mich erstaunt, denn sie findet sich nur auf zwei Bildern.
  • Fr. Dr. Tilda 12. Dezember 2005, 22:25

    auch wenn ich so spät hier ankomme, mag ich das bild nicht weniger.
    ich finde den kontrast aus den kräftigen farben und der schönen vignettierung zu dem düsteren motiv prima. die pflanze wirkt wirklich wie stacheldraht oder eine dornenranke.
  • Katrin Adam 12. Dezember 2005, 17:25

    Habt Dank. :-)

    @ Rike: Solltest du wirklich mal ausprobieren. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen...:-)

    @ Maike: Oh, wie schön. Lass uns teilhaben, wenn es soweit ist. :-)

    @ Sim: :-)

    @ Torsten: Jetzt mache ich mir aber ein bisschen Sorgen. :-)

    @ Barbara: :-)

    @ Moni: Freut mich. :-)
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 12. Dezember 2005, 11:16

    !!!
    ganz große klasse für mich.
    solche bilder liebe ich...
    lg, moni.
  • Barbara Mayer 12. Dezember 2005, 10:55

    wie rike bis zu den ersten "..."
    :)
  • Torsten Dschi-Point 12. Dezember 2005, 10:51

    das trifft so ziemlich genau meine montagmorgen-stimmung...
  • Sim Ply 11. Dezember 2005, 23:01

    oh superschön.
    sieht fast aus wie stacheldraht.
    liebe grüße, sim
  • die Maike 11. Dezember 2005, 22:37

    Die arme, verhärmte, (wahrsch. tote?) Pflanze wirkt wie Stacheldraht.
    *froi* habe Samstag auch 5 abgelaufene (97 / 99) Filme zum crossen gegeben und scharre nun mit den Hufen :-)
  • Rike Bach 11. Dezember 2005, 21:17

    ich mag die Farben und das Motiv... und ich hab' es immer noch nicht geschafft mal in echt zu crossen - nur digital... aber die Farben des Drahtes meines Bildes passen zu deinem Efeu *g*

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz