Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

+

ach...

Kommentare 10

  • Red Zora 27. September 2005, 7:08

    cool diese katzenansicht...!!!
    grüsse
    red z.
  • Michael Gilberg 23. September 2005, 1:10

    :(




    mfG
    /mc
  • Stefan Adam 21. September 2005, 21:20

    :-(
    war wirklich niedlich!
  • Esti Cs. 21. September 2005, 15:27

    war aber ein süßer... :-/
  • Sylvia Mancini 20. September 2005, 22:08

    Das tut mir so leid für dich ... und ich kanns dir nachfühlen. Ich hatte einen Hund, und manchmal, wenn ich an ihn denke, kann ich immer noch sein Fell und den Körper an meiner Hand spüren, obwohls schon 7 Jahre her ist.
    Der Schmerz vergeht und die schöne Erinnerung bleibt.
  • Stefan Ko. 20. September 2005, 21:02

    Ihr werdet sie wiedertreffen. Meine Freundin ist vor gut 16 Jahren gegangen (Katzengrippe). Ein paar Jahre später habe ich in einer anderen Stadt eine Katze in der Nachbarschaft gehabt, die mich fatal an diese erinnerte. Das komische war, dass diese auf mich zugegangen ist. Ich habe sie oft auf dem Weg von der Arbeit getroffen und wir wurden uns mit und mit vertrauter (wie das mit den Katzen eben so ist). Die Leute haben ihr sogar den gleichen Namen gegeben. Diesmal war sie aber ein Kater. Kann natürlich alles Zufall sein, aber kann man das mit Sicherheit ausschliessen? Die Ähnlichkeit war wirklich frappierend.
  • Torsten Dschi-Point 20. September 2005, 20:56

    menno :-/
  • Herr Karl 20. September 2005, 20:13

    :-(
  • Herr Karl 20. September 2005, 20:04

    gibt's ihn nicht mehr?
  • Herr Karl 20. September 2005, 19:56

    ein schneetiger-maulwurf mischling, ach ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz