Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 10

  • Claudia Buchholz 27. Oktober 2004, 23:36

    Wundervolle Komplementärkontraste, wundervolles Motiv...reizt mich auch sehr, allerndings war es bei mir nie so schön drapiert. Gefällt mir sehr und deswegen ab in meinen Bildschirmschoner.

    Gruß Claudia.
  • Katrin Adam 25. Oktober 2004, 22:12

    Danke euch für die Anmerkungen. :-) Was es ist, kann ich nicht sagen. Habe gestern eher zufällig diese herbstliche Mauer entdeckt und mich ziemlich lange mit der Kamera daran zu schaffen gemacht. Wahrscheinlich zeige ich euch noch das ein oder andere davon. :-) Und drappiert ist da gar nichts. :-)
  • Esti Cs. 25. Oktober 2004, 16:42

    ein eingeklemmtes rotes herz. oder vielleicht ist es gar nicht eingeklemmt, sondern will sich festhalten. :-)
  • Paul Scheller 25. Oktober 2004, 16:31

    poetisch. und was sylvia sagt.
  • Manfred Geyer 25. Oktober 2004, 13:31

    einfach nur schön
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. Oktober 2004, 11:39

    das hast du doch sicher so dahintrappiert! :-)
  • Gunter Silberhorn 25. Oktober 2004, 0:49

    @ Rike, Mona Lisa und Sylvia: sehr schöne comments schreibt Ihr, das tut richtig gut!

    Ich finde die drei Hauptfarben passen wunderbar zusammen: Grau und grün und --- tja, --- sagen wir der Einfachheit halber rot. ;-)
    Ist´s wilder Wein, der sich vom Sommer verabschiedet?

    Gruß von Gunter
  • Sylvia Mancini 24. Oktober 2004, 20:39

    Der kurze, sich nach links beugende Astteil sieht aus wie eine zu Holz gewordene Raupe ... sogar ein Auge hat sie :-)
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 20:19

    Es ist zwar ein ruhiges Bild, wird durch die kräftige Blattfarbe aber ein sehr intensives Abschiednehmen vom Sommer! :-))
  • Rike Bach 24. Oktober 2004, 20:00

    gehalten, aber nicht gefangen...
    ich mag dieses in den Farben eher reduziert wirkende Bild - ein Herbstfoto ohne Farbenrausch, ein stilles Bild im wahrsten Sinn des Wortes...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz