354 6

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

Kommentare 6

  • Katrin Adam 21. September 2004, 14:22

    Danke euch. :-) Hab hier nachträglich nicht viel gemacht. Die Farben sind wirklich so, hab's nur rechts gerade gerückt.
  • art-kassel 20. September 2004, 14:43

    Oh ja... das mag ich...!
    Sehr gut.
    lg Knut
  • Kai Aust 20. September 2004, 14:05

    Schön.
    mfg kai
  • Katrin Adam 20. September 2004, 13:42

    @ Sylvia: Der erste S/W-Film liegt belichtet hier rum. Jetzt muss ich nur noch die Einführung in die Entwicklung machen und dann los. Mal sehen, wann ich dazu komme. :-)
    Generell hatte ich gerade ziemlich viel um die Ohren und irgendwie nicht so große Motivation zum Fotografieren. Deshalb hat's auch so lange gedauert bis der Film voll war. :-(
  • Sylvia Mancini 20. September 2004, 13:33

    Schöner Blau- und Linienmix!
    Aber ich vermisse Bilder von deiner neuen Kamera. Habt ihr euch noch nicht so angefreundet?
  • Manfred Geyer 20. September 2004, 13:26

    schön monochrom
    feiner schnitt
    das originalhimmelblau gefällt mir sehr gut !!!