Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Brikzius


Free Mitglied, Frankfurt a.M

Katrin 7

Frontal geblitzt anschl.in Sepia getont.Spontan fotografiert.

Kommentare 3

  • Dieter Brikzius 21. April 2001, 18:13

    Stimmt,das Bild ist Grünstichig,das Original ist in Sepia getont( mein lieblings Toner).Der Stich entstand durch spielen am PC,habe nicht mehr weiter darauf geachtet,Sorry.
    Na ja,geplant war es nicht,es entstand auf dem weg zu einem Event.
  • Reinhard Horak 18. April 2001, 15:27

    Ihr dürft mich alle korrigieren; Sepia ist ein Braunton, für mich ist das Bild aber grün
  • Stefan Hackebeil 17. April 2001, 23:45

    Spontan? Läuft Katrin immer so herum? ;-)
    Nun wirklich nichts gegen nackte Tatsachen oder eine erotische Pose, dies hier wirkt freilich gekünstelt. Deine Portraits wie Sissy2 finde ich ansprechender.
    --
    axt


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz