Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Katrin #2 ...

... Katrin #2 ...

633 6

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

... Katrin #2 ...

Und nochmal Kati Kocur .

... Kati in s/w ...
... Kati in s/w ...
Christian J. Rüther

Kommentare 6

  • Boris Langanke 6. August 2008, 13:13

    Neuland ... ? Argh! Ich hab viel länger gebraucht um erstmal dahin zukommen.

    Du Tiefstapler! *lol*

    LG Boris
  • Christian J. Rüther 6. August 2008, 5:56

    Jetzt weiß ich was ihr meint; muß ich mal genauer drauf achten. Portrait ist halt ziemliches Neuland ...

    Gruß Chris
  • Boris Langanke 5. August 2008, 14:46

    @Christian: Doch, Zeichnung ist ausreichend vorhanden. Nur gibts kaum einen "dramatischen" Hell-Dunkel-Verlauf. Will sagen, so wird nichts modelliert, eher geplättet. *duw*

    Macht mal weiter, Herr, Dein Volk ist gespannt!

    LG Boris
  • N8 Falter 4. August 2008, 22:20

    hab zwar keine Ahnung von Portraits, aber ich finds zu hell, da mein Blick immer wieder auf den hellen Bereich wandert, lenkt m.M.n. zu sehr von den Augen ab....aber vielleicht ist das ja so gewollt.

    lg n8 falter
  • Christian J. Rüther 4. August 2008, 19:22

    Ist schon hell, aber ich habe überall noch Zeichnung, Du nicht mehr?

    LG Chris
  • Boris Langanke 4. August 2008, 19:19

    Von der Idee her gut, allerdings hast Du da Kati quasi etwas "niedergeleuchtet".

    Frontales Bild + frontales Licht ist imho etwas arg "frontal" (gute Sendung übrigens *g*)

    Aber ansteckend ist das Lächeln schon irgendwie.

    LG Boris