Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Blondin


Free Mitglied, Darmstadt

Katolische Maria Magdalena Kirche in Karlsbad

Über Ostern waren wir in Karlsbad wo ich unter anderem dieses Foto gemacht habe.

Infos zu der Kirche unter : http://www.karlsbad.cz/info-de.asp?st=dt&id=48

EOS 400D | Kit Objektiv | ISO 100| TV 1/1600 | AV 5 | Brennweite 37mm

Wie immer ist Konstruktive Kritik genauso wie Lob gewünscht !

Kommentare 3

  • Thomas Pressel 15. April 2007, 14:48

    Ich denke nicht, dass es tragisch ist, dass es nach hinten verzerrt. Viel mehr kippts nach links. Den Horizont würd ich vorher gerade rücken. Satte FArbe im Himmel und guter Kontrast im Gebäude.

    VG
    Tom H.
  • Johannes Blondin 12. April 2007, 10:07

    Hey Rolfi,
    ja du weist wie das mit der Aussprache bei uns Hessen ist.
    Man sollte es aber schon richtig schreiben hast recht.
    Danke für den Tipp.
    Ja das mit dem kippen musst du mir dann mal am Telefon erklären. Ich ruf dich nachher mal an.
  • Rolf Neumann 12. April 2007, 10:03

    Ey Jo :-)
    Schärfe und Farben klasse. Durch die Perspektive kippt das Bild nach hinten. Vielleicht kannst du das mit EBV perspektivisch verzerren...

    Übrigens, sind Kirschen nicht rot? ;-)

    Gruß
    Rolef