Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Pietsch


Basic Mitglied, Weyhe

Kato Preveli

Das Kloster wurde im 19. Jahrhundert von den Türken niedergebrannt ist ist seitdem verlassen.

Kommentare 2

  • nitonga 21. August 2009, 9:52

    danke für die aufklärung - ich war länger nicht dort und bin früher gerne darin rumgeklettert - ein sehr sehr schöner ort. lg
  • kretikos 3. Oktober 2007, 18:06

    hallo , wird mittlerweile wieder auf gebaut und restauriert . früher konnte man die ruinen noch begehen . leider jetzt eingezäunt . war sehr lohnend für s / w .
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 687
Veröffentlicht
Lizenz