Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Kato - der weisse Löwe

Kenia und Kato leben seit einigen Jahren im Freizeitpark Mondo Verde.
Der Blick aus diesen ungewöhnlichen Augen ist immer wieder faszinierend.

Kommentare 51

  • Elisabeth Esser 13. Oktober 2014, 20:18

    Oh, Elfi, ist das eine Aufnahme!!!!
    Wir waren auch im Mondo Verde, leider zur Mittagszeit bei den weißen Löwen, und da lagen Kenia und Kato natürlich faul herum. Zudem war wegen Umbauten der Blick durch zusätzliche Zäune verstellt. Einmal ist Kato aufgestanden, und da wurde erst deutlich, wie riesengroß er ist.
    Vielleicht hab ich beim nächsten Besuch mehr Glück.
    Glückwunsch zu deiner Aufnahme.
    LG
    Elisabeth
  • Beilano54 9. Februar 2014, 18:15

    WOW Perfekt ein richtig schönes Foto welches mir prima gefällt, sowohl die Farbe als auch die Schärfe. Eine ganz wunderbares Foto!! LG Günter
  • jule43 6. Februar 2014, 18:34

    Man hat das Gefühl er kommt direkt aus dem PC heraus
    Und so schrecklich schlechte Laune hat er
    Sehr gut aufgenommen

    LG Jule
  • Jörg Uhlemann 5. Februar 2014, 14:32

    Oh, oh, der schaut ja extrem grimmig.
    Im Freien würde ich wohl um mein Leben rennen.:-)
    Das Mittige passt hier gut und macht ihn noch energischer.

    LG Jörg
  • w.regini 25. Januar 2014, 10:05

    Er sieht aus wie ein Herr mittleren Alters . Etwas mürrisch , den Zügen nach zu schließen . Klasse von vorn getroffen. lg walter
  • ev@w. 22. Januar 2014, 21:13

    wow... das ist "auge-in-auge"... und so schön hast du ihn ins bild genommen...!!
    ich sehe, du hast eine neue eos... dazu gratuliere ich dir !!
    lg eva
  • Trautel R. 22. Januar 2014, 16:15

    ein beeindruckendes löwenfoto mit diesem blick.
    lg trautel
  • A.Schiele 22. Januar 2014, 7:11

    Der Blick ist unglaublich. Gute Perspektive und BQ.
    LG Armin.
  • TeresaM 21. Januar 2014, 21:05

    FANTASTIQUE ce portrait de lion *****
  • manfred.art 21. Januar 2014, 7:44

    beeindruckend, wirklich! tolles bild, glg manfred
  • Eifelpixel 20. Januar 2014, 5:04

    Der Blick ist wirklich was besonderes.
    Da kann man nicht wegschauen . Sieht sehr böse aus.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Januar 2014, 19:42

    Welch ein Blick!
    Hast das Tierchen gut erwischt.
    Aber auf dem Foto finde ich unten zu wenig Raum...

    Lg Petra
  • Cuxmalan 19. Januar 2014, 14:30

    wow - das ist richtig toll fotografiert. Er schaut mir direkt in die Augen......ja, das ist wirklich faszinierend!!
    lg marianne
  • PeLeh 19. Januar 2014, 10:23

    Das sieht klasse aus, ein tolles Bild!
    Viele Grüße Peter
  • Fred Welke 19. Januar 2014, 9:48

    FRage ich, ob der immer so guckt oder nur, weil du ihn aufs Korn genommen hast. lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200