806 7

katmandu ...

... ein Haus steht Kopf: die neueste Touristenatraktion auf Mallorca bei Magalouf bietet viele interaktive Abenteuer. Es soll sich um die Nachbildung eines nepalesischen Tempels handeln.

kopfüber
kopfüber
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 7

  • Andre~As 13. Januar 2012, 18:14

    so was kann man sich ja mal ansehen, und nach Magaluff passt es doch hin und da stört`s mich auch überhaupt nicht ,-9
    LG, Andreas
  • Rheinbild 10. Januar 2012, 23:06

    Naja, so neu ist die Idee nicht. In Orlando und einigen anderen Orten steht auch so was :

    Das ist wohl ein Markenzeichen der Firma
    http://www.wonderworksonline.com/
    Die Version hier sieht nur etwas schlampiger kopiert aus, Falsche Fenster und so. Aber wenn man dort sein Geld damit verdienen kann, dann sicher auch hier. Den Zusammenhang mit Mallorca sieht wohl nur der Investor....
    Gut das ihr auch mal sowas fotografiert. So bleibt es objektiv.
    LG
    Rheinbild
  • Heidrun-W. 10. Januar 2012, 11:04

    ganz schön schief ... gute doku!
    lg heidi
  • Magic d. 10. Januar 2012, 6:32

    ... das kenn ich auch noch gar nicht. Klasse Motiv! LG Birgit
  • wkbilder 9. Januar 2012, 23:28

    auf Mallorca wäre ich jetzt nicht gekommen, tolles motiv, lg peter