Zurück zur Liste
Katja.....eine liebe Freundin

Katja.....eine liebe Freundin

1.620 4

Robin Lodh


kostenloses Benutzerkonto, Wenden

Katja.....eine liebe Freundin

Ich hab sie mal gefragt, ob sie schon mal ans Modeln gedacht hätte. Und was meint sie? "Ja, aber mich will ja keiner fotografieren!"

Vielleicht wird ja hier jemand auf dieses bildhübsche Girl (19, Italienerin) aufmerksam!

Kommentare 4

  • Ivonne Harenburg 18. April 2007, 18:59

    he Robin, sag ihr mal sie ist ein sehr hübsches Mädchen und es werden sich hier einige finden die sie gerne mal fotografieren. Aber auch Dein Foto hier gefällt mir sehr gut
    ich mag diese warmen Töne, sie erinner mich an Kerzenschein, an gemütliche Partystimmung

    Gruß Ivy
  • Thorsten Weiß 18. April 2007, 18:49

    Na, da muss ich mich wohl gleich mal melden für ein Shooting :-)
    Sehr hübsch, ihr natürliches Lächeln gut eingefangen.
    Ein bissel entsättigen, dann isses nich zu warm.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Robin Lodh 18. April 2007, 18:28

    Kein Wunder:

    Orange Decke und Wand!
  • Gottfried Bräuer 18. April 2007, 18:14

    ein durchaus zu fotografierendes Gesicht
    LGGB
    aus Burbach

    dieses scheint mir etwas zu warm(gelb)