Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 4

Katja Spahl


Free Mitglied, Landshut

~

Kleiner Schnappschuss aus dem Botanischen Garten...

Kritik wie immer erwünscht!

Kommentare 4

  • Der Gronf 30. Juli 2006, 19:47

    Schön satte Farben.. habs erst für Bonbons gehalten (ja, ich bin verfressen.. ich gebs ja zu :) )

    *nochmalnasestubs*
    Andi
  • Michael 1 Becker 25. Juli 2006, 9:03

    tolle farbe.
    vg michael
  • Katja Spahl 24. Juli 2006, 22:04

    @ raina: was es genau war kann ich ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen ... es war auf jedenfall im wasserbad *g* und warm beleuchtet. Vielleicht geht ich nochmal nachschauen und mich schlau machen die Tage :) Danke für das Lob :)
  • Raina 24. Juli 2006, 22:01

    ich weiss nicht was es ist,... aber es ist einfach gut gesehen und gut in Szene gesetzt,... einfach ein gutes Bild. Punkt und drei Ausrufezeichen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz