Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 3

Katja Spahl


Free Mitglied, Landshut

... okay ... ich weiß ... es geht besser :D Aber ich find den Schärfeverlauf eigentlich ganz gut gelungen ... UND *trommelwirbel* ich hab mich mal mit rahmengestaltung versucht *stolzguck* Durch des weiß n bisschen mehr ruhe im Bild, aber n gradlieniger Rahmen würde nicht passen :) Oder?
Bin wie immer sehr sehr dankbar für Kommentare!

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 17. Dezember 2005, 0:35

    Licht finde ich gut, auch die Pflanze ist sehr interessant !
    Schärfe könnte etwas weiter vorne sein.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Mws 19. September 2005, 11:08

    du machst mir angst!
    der rahmen is nur geil!
    da traut sich dann nichtmal wer was zu schreiben *gg*
    schärfeverlauf is schmuf, farben auch aber komm mal näher, will dir ins ohr flüstern das du da ne kelle mehr kontrast reinkippen kannst
  • Der Gronf 18. September 2005, 18:52

    Der Rahmen hat was.. der ist dezent und passt echt gut. Ich find den Schärfeverlauf gut gelungen.. und auch schöne satte Farben.
    *näschenstreichel* gut gemacht.. :)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz