800 4

covershoot im Capital-duck-studio


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Nicole BURLURAUX 22. August 2006, 19:48

    Super Aufnahme, nur die Überbelichtung stört mich.
    L.G. Nicole
  • Sven Jankowski 4. August 2006, 23:20

    Ich mag dieses Bild auch sehr. Starke Tonwerte. Sehr direkt. Über das Modell brauchen wir auch nicht reden. Klassebild...jenseits der geltenden "fc standards". ganz genial.lg Sven
  • Farbwelten 4. August 2006, 20:57

    den schnitt finde ich hier auch total genial, der blick ist super klasse. die gesichtszüge sind aufs wesentliche reduziert und haben trotzdem eine wahnsinnige aussagekraft.
    s/w finde ich hier optimal für dieses foto.
    lg, Martina

  • Andreas-Joachim Lins 4. August 2006, 20:22

    Helmut - ich denke, wir müssen uns mal treffen.

    Dieses Portrait ist absolut bahnbrechend. Schnitt, Tonwerte und Lichtführung sind Zucker. Mir ist nicht klar, warum das Foto von anderen gemieden wird...

    Für mich eins der besten Portraits. Das Schlimme ist - Du hast fast nur solche Kracher im Programm - und eigentlich bin gerade ich nicht kritiklos.

    1++++ - herrliche Fotografie. Nebenbei: die Dame ist ausgesprochen Attraktiv !

    LG Andreas