Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petze und Co


Pro Mitglied, Hamburg

Katja II

Herzlichen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit!
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/357675/kosinez/

Kommentare 4

  • Der Outdoor-Fotograf René 14. April 2013, 18:23

    Die Pose gefällt mir gut!
    Der Fotograf hat die Szene gut gesehen und eingefangen. Alles in allem eine beachtenswerte Aufnahme.



    Beste Grüße
    René
  • Dirk Kleisa 9. April 2013, 7:02

    Der enge Schnitt hat was, die "leichte" Unschärfe auf dem Auge macht das Portrait nicht schlecht. Sicherlich wäre es das i- Tüpfelchen, jammern auf höchsten Niveau!
    Rundum eine schöne Arbeit!

    LG
    Dirk
  • Petze und Co 8. April 2013, 22:15


    @ La Mélodie Photographique,

    welch wunderschöner Name . . . Danke für Deine Anmerkung!

    Du hast leider recht :( Die Schärfe hätte eigentlich wenn eher auf ihrem linken Auge liegen "müssen" oder eben auf beiden. So wie es ist war es nicht ganz gewollt. Hm, ich hatte mich da in der Blende vertan.
    Zustimmen muss ich Dir auch in dem Punkt, das die Unschärfe letztlich das Bild nicht kaputt macht. Deshalb zeige ich es hier :)

    Liebe Grüße, Thomas
  • Mademoiselle Florence 8. April 2013, 22:04

    Eine wunderschöne Beauty-Aufnahme.
    Besonders die farblichen Akzente gefallen mir sehr zum Modell. Der Weichzeichner wurde angenehm eingesetzt, sodass die Haut immer noch schön natürlich wirkt.
    Ich glaube eine minimale Unschärfe auf dem rechten Auge zu sehen, die der Aufnahme aber in keinster Weise einen Abbruch tut.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Mélodie