Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn Poremski


Basic Mitglied, Maxdorf

Katja - Die Fortsetzung




Kritik wie immer willkommen.

Kommentare 5

  • Daniel Heid 29. Juni 2006, 20:16

    schöne umsetzung mit der statue. aber ob sie soviel mit ihr anfangen kann? das beste stück ist schließlich nicht mehr dran *fg*
  • Die Kiwie 28. Juni 2006, 10:17

    hey das is voll süß das bild :)
  • Dieter Koelbl 27. Juni 2006, 22:37

    HG wurde schon erwähnt, finde aber die Pose schön keck. Sie macht es quasi der Statue gleich, gefällt mir.
    Grüsse
    Dieter
  • Björn Poremski 27. Juni 2006, 20:40

    Ja, ich weis. Hab extra schon eine Fuge die über der linken Schulter der Statue herauskam geplättet.
    Die Statuen konnten wir leider nicht verschieben und egal mit welcher Blende kriegste auf die Kurze Entfernung keine Unschärfe auf den Hintergrund. Auser ich mach das per EBV und zieh nen brutalen Weichzeichner drüber......
  • scornography 27. Juni 2006, 19:03

    find den hg zu ablenkend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz ©