Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn Poremski


Basic Mitglied, Maxdorf

Katja - Der Einstand

Ein Dickes Danke an Katja für den netten Mittag in Heidelberg und an deine Eltern für die Kirschen.

Dieser Mittag war das erste "Shooting" für sie und dafür hat sie sich richtig gut geschlagen, wobei ich hoffe das es nicht das letzte war ;)

In diesem Sinne allen noch nen schönen Abend und sagt was ihr von dem Bild haltet. Positiv wie negativ versteht sich!



Kommentare 5

  • Die Kiwie 28. Juni 2006, 10:20

    das is auch en ganz liebes bild :)
  • Dieter Koelbl 26. Juni 2006, 21:03

    Ne' schöne Aufnahme, gute Idee mit der Statue. Katjas Haut ist vielleicht ein klein wenig rotstichig.
    Grüsse
    Dieter
  • Alex Praetorian 26. Juni 2006, 19:57

    Ja! das ist Kunst ...

  • scornography 26. Juni 2006, 19:49

    bischen kühl und hart zum kuscheln, oder? :)

    interessante idee
  • RuediP 26. Juni 2006, 19:49

    Katja macht das gut als Model - ganz klar.
    Aber das nächste mal solltest Du vielleicht besser auf Katja scharfstellen und nicht auf die leblose Statue.

    LG, Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz ©