Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Blende EinsAcht 26. März 2003, 11:48

    ich finds genau wie martin auch ein bisschen dunkel. aber der schnitt gefällt mir sehr gut!

    lg
    barbara
  • Carina Meyer-Broicher 23. März 2003, 22:16

    sehr schön, gefällt mir gut. das 'andere' format und die präsentation tragen gut zur bildwirkung bei. noch nen tick schärfer?
    lg carina
  • Katja Bach 23. März 2003, 15:34

    schöner name;-) und das bild genauso.
    gruss
    katja
  • Erich E. 22. März 2003, 20:14

    ich finde es auch nicht zu dunkel.
    klasse aufnahme, schnitt und rahmen. hier paßt alles
    lg
    erich
  • Sylvia Mancini 22. März 2003, 18:57

    Guter, mutiger Ausschnitt und gelungene Präsentation!
  • Bernd Botschen 22. März 2003, 18:47

    @stefan: da ist was dran, bin nur nicht sicher, ob ich es ganz so ruhig noch mögen würde
    @all: danke für die blumen ;-)
  • Elke Bremer 22. März 2003, 18:07

    Toll, Bernd! Ich finde es nicht zu dunkel. Die Grautöne sind OK!
    Gruß Elke
  • Ulli Riemer 22. März 2003, 18:05

    Tolles Bild, tolle Rahmenidee!
    Selbst der Name paßt klasse in den Rahmen!
    Dunkel ist es schon, aber nicht zu dunkel.

    LG Ulli
  • Bernd Botschen 22. März 2003, 17:56

    @carsten: So ein ex habe ich auch noch, konnte mich aber nicht so damit anfreunden.
    @martin: hoffe, dass es nicht an meinem monitor liegt, bin da immer etwas unsicher
    gruss bernd
  • Carsten Schulze 22. März 2003, 17:53

    Hallo Bernd,
    ein wirklich sehr gelungenes Foto, besonders der Bildschnitt ist toll. Den hellen Rand hätte ich aber komplett das Bild umschließen lassen.
    Gruß
    Carsten
  • Martin Fandler 22. März 2003, 17:49

    Den Bildschnitt finde ich Klasse. Das Bild selbst ist mir etwas zu dunkel.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz