Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines G.


Free Mitglied

Katja 5x

Dies ist ein Test. Hab bissl mit nem Programm rumgespielt.

Kommentare 6

  • Patti- Sally 2. März 2006, 22:53

    Gefällt mir sehr,
    die natürlich schönen Bilder von Katja..
    in einen frischen & lebendigen Rahmen gepackt.

    Herzliche Grüße, Patti-Sally
  • Cornelia Vogl 11. Dezember 2005, 18:16

    Super Ines!
    :-)
    Toll gemacht!
    LG
    Conny
  • Volker I 11. Dezember 2005, 15:58

    Eine gelungene Präsentation.
    LG Volker
  • Ines G. 11. Dezember 2005, 15:55

    Danke schön. Hat mir mein Bruder heut mal gezeigt wie man sowas macht. Gut wenn man Leute hat die es etwas können ;-)
    Also. Die Rahmen hab ich im Paintshop gemacht. Gibt es da schon vorgefertigte (reichlich). Die Setcard (um es mal so zu nennen) habe ich dann mit dem Hintergrund und allem im CorelDRAW zusammengestellt. Viel Spaß beim Testen. Mir hat es Spaß gemacht.
    LG und Viel Erfolg Iens
  • Matze Koch 11. Dezember 2005, 15:51

    echt tolle Idee und Umsetzung - Kompliment
  • CZEKO 11. Dezember 2005, 15:49

    schöne Arbeit, mit welchem Programm denn?

    Würde auch gerrne etwas Ähnliches machen?

    mfg
    Philipp

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz