Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 10

Sven Waghals


Free Mitglied, Gera

Katja 4

Sony F707, ISO 100, F2.4, 1/30s, Sepiamodus, Rotfilter
Beleuchtung: 500W Baustrahler
EBV: Tonung, Helligkeitsanpassung

Kommentare 10

  • Frank Mühlberg 7. Mai 2002, 0:06

    Das ist wirklich gut.
    Frank
  • Sven Waghals 16. Februar 2002, 2:44

    Danke für die vielen positiven Anmerkungen!
    @Manja: Ja... Katja hat schon tolle Augen - aber hier sind sie natürlich noch zusätzlich durchs schminken betont... Und da sie außerdem DER Blickfang im Bild sind, wirken sie gleich noch mehr...
  • Manja Radam 9. Februar 2002, 17:49

    Ein top Portrait von Katja ... und was für Augen. Die sind mir in Leipzig gar nicht soooo aufgefallen.
    Eine klasse Bildaufteilung und super Schärfe. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße an Euch beide.
    Manja
  • Reiny Day 24. Januar 2002, 20:21

    Der Bildausschnitt ist exzellent und sollte nicht anders sein, paßt sehr gut zu den sanften Grautönen, und die wiederum zum Gesicht des Mädchens; auch wenn ich große Augen nicht besonders mag.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 24. Januar 2002, 11:16

    Hallo Sven,
    das ist ein sehr schönes Foto. Die Aufteilung ist gewagt, aber sie wirkt echt gut. Das müßte als gerahmte Vergrößerung ausgezeichnet wirken.
    Gruß

    Wilfried
  • Sebastian Unterreitmeier 24. Januar 2002, 10:42

    find es supergut gelungen! aufteilung hätt ich genauso gemacht. und endlich mal jemand der es schafft die augen schön in szene zu setzen. klasse.
    gruß,
    sebastian
  • R Richter 24. Januar 2002, 1:55

    Hi Sven!

    Na das sieht doch richtig gut aus! Interessanter Bildausschnitt, schöne Tonung. Bringst Du noch weiteres solcher Fotos? Bin gespannt! :-)

    Gruß Ramona
  • Uli Siegesmund 24. Januar 2002, 0:21

    Hallo Sven!

    Das Bild klasse! Ich finde die Augen sehr Ausdrucksstark! Häte evtl. die Haare oben links in der Ecke aud dem Ausschnitt entfernt!

    Uli
  • Klaus W. Kuck 24. Januar 2002, 0:07

    Hallo Sven,
    tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Ich finde gerade den Anschnitt so interessant. Die Verbindung Schulter/Kopf wird zwar von fotografischen Regeln erwartet, aber gerade diese Regeln außer Kraft zu setzen, macht Bilder sehenswert. Auch den Blick finde ich passend.
    Gruß
    Klaus
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 23. Januar 2002, 22:47

    es wirkt beängstigend kühl, es zieht hinein, der leere raum fühlt es gleichzeitig. gefällt mir ausgesprochen gut. höchsten ein anderer blick wäre interessant, aber welcher...?

    konstantin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz