Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic Michels


World Mitglied, Sankt Augustin

Katja 11.2

Model Katja,

Nun muss ich der Katja doch eine große Abbitte tun.

Nach dem wir uns eingeschossen haben,

kam die Katja enorm in Fahrt

und zog nun mimisch, richtig "vom Leder"!

Kommentare 9

  • Mic Michels 9. April 2012, 10:32

    Hallo Ed Gang,
    lieber Wolfgang,
    gut das du das Original RAW nicht kennst, denn das ist total
    "in die Hose" gegangen.
    Da gehrt ein Arm aus dem Bild raus um an anderer Stelle wieder hinein zu kommen.
    Der Locations-Ausschnitt zeigt keinen österlich grünen Rasen sondern braun gefleckten Novemberrasen.
    Das und vieles mehr, hat mich dazu bewogen nur den Gesichtsausschnitt (hauptsächlich als Anschauungs- Material) zu nutzen.

    Ich danke dir das du mir so häufig mit deinen guten Ratschlägen zur Seite stehst!

    Bitte weiter so und einen schönen Ostermontag, dir und deiner Familie sowie deinen Models wünscht euch fc- Freund- Mic.!

  • Ed Gang 9. April 2012, 0:27

    Mic, das Portrait an sich ist nicht schlecht, aber warum hast Du nur ein Portrait geschnitten, die ganze Aufnahme wäre sicherlich auch sehenswert, sicher von besserer Qualität und der Blick wäre auch dann noch sichtbar !
    LG Wolfgang
  • Klaus Knackstedt 8. April 2012, 10:55

    Die Hautstrukturen (Griesel? mir fällt kein besserer Ausdruck ein) finde ich nicht so schmeichelhaft.
    Aber wenn das aus einer Gesamtkörperaufnahme ausgeschnitten ist, dann ist das schon enorm und kann vielleicht die Erklärung für die "Unschärfe" sein.
    Model - da ist Potenzial. Da darf man sich sicher auf einiges Positives einstellen.
    Behalten wir Katja mal im Auge. ;-))
    Gruss
    Klaus
  • Mic Michels 8. April 2012, 10:24

    Hallo Heinz und Reiner,
    mir ist das Bild auch viel zu unscharf, aber die Katja
    ist im Posing der Model S Linie und auch mimisch noch kein perfektes Model.

    Bei diesem Foto, welches eigentlich in den Papierkorb gehört, da stimmte zufällig das Posing und die Mimik.

    Wie ihr jetzt erahnen konntet war das RAW-Original eine
    Totale- Darstellung der Katja.

    Diesen perfekten Blick der Katja brauche ich als Vorbild und als Anschauungsmaterial für meine anderen Models!
    Deshalb mein unvernünftiges "Aufblasen "!


    Vielen Dank für eurer Interesse und die Anmerkung!

    Schöne Ostern wünscht euch der Mic.

  • Art light photography by p.D. 8. April 2012, 9:59

    Wunderschönes Bild , was man sich gerne länger ansieht. klasse deine arbeit.
    glg.pit
  • TaurusPictures 7. April 2012, 19:47

    Wow . Lg stefano


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • reiner65 7. April 2012, 19:17

    mir auch etwas zu unscharf
    Blick des Models klasse
    LG
    Reiner
  • Berlinportrait 7. April 2012, 18:18

    Ein schönes "Portrait mit Hut" in sehr gutem Schnitt und Licht!

    Ostergrüsse aus Berlin von
    Harald
  • Heinz Schmid 7. April 2012, 17:39

    scheint mir von der Bildquali nicht optimal. Das Model ist allerdings klasse !