Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic Michels


World Mitglied, Sankt Augustin

Katja 09.1

Model Katja.

Kommentare 11

  • Heiko Kleemann 9. August 2012, 10:54

    WOW, was für ein bildhübsches Model.
    Das sehr gut kombinierte & figurbetonte Outfit steht Katja ausgezeichnet.
    Tolle Pose und 1A Aufnahme.
    LG Heiko
  • Klaus Knackstedt 10. April 2012, 20:56

    Let's fetz. Wirkt schon pfiffig und fesch.
    Location passt, vermittelt Bildtiefe und Katja bringt Farbe ins Grau. So sollte es sein.
    Gruss
    Klaus
  • Markus Heeb 10. April 2012, 12:04

    gefällt mir richtig gut!

    lg markus
  • BM Fotografie 9. April 2012, 23:58

    da wurde aber jemand immer lockerer glaub ich. tolles posing und schönes outfit. klasse mit dem hut.
    lg
    björn
  • Berlinportrait 9. April 2012, 21:39

    Schöne Frau und schönes Bild!

    Gruss, Harald
  • Christina Musser 9. April 2012, 19:51

    Sehr schöne Aufnahme!
    lg tini
  • A. Ehrhardt 9. April 2012, 12:23

    ein tolles model und schöne pose, hast du gut präsentiert

    lg andreas
  • Frank Küster Photography 9. April 2012, 11:48

    Na das ist aber auch Klasse. Die Linienführungen vom Geländer finden sich im Hut und am Gürtel wieder. Die Farbe Weiß dominiert und Katja macht eine hervorragende Figur. Wieder mal sehr gut Mic.

    VG
    Frank
  • Ed Gang 9. April 2012, 11:47

    sieht gut aus, die Klasse Figur von Katja wirkungsvoll in Szene gebracht, der Hut bringts schon irgendwie.
    Der Ort ist gut geeignet für solche attraktiven Bilder in feiner Farbabstimmung.
    LG Wolfgang
  • Markus Fritschi 9. April 2012, 11:42

    Der Hut macht das Bild, feine Arbeit von Euch beiden
    flotte Ostergrüsse aus der CH
    Markus
  • Frank Janetzke 9. April 2012, 11:04

    wow...mal wieder ein top model, hervorragend in szene gesetzt.

    gruß
    frank