Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KatinkaL


Free Mitglied

Kommentare 2

  • KatinkaL 5. Juli 2008, 19:40

    Danke, aber das Foto habe ich nicht selbst geschossen, sondern nur später auf der Kamera gefunden. Interessant fand ich dabei auch hauptsächlich, wie die Taube getroffen wurde... Technisch kann man bestimmt viel verbessern...
  • Andreas Kamzol 29. Juni 2008, 11:43

    Sie wirkt ein bisschen verloren...
    aber das Bild trägt viel Potenzial in sich.
    Warum? Irgendwann kommst Du noch dazu... :0)
    LG Andreas