Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isambard


Pro Mitglied

Katies Neuer

Katie war wirklich begeistert, als ihr Neuer, der "Exzellenz 331", endlich in der guten Stube stand. Sie versprach sich so viel von ihm - Spannung (immerhin lockte er mit 220 Volt!), Unterhaltung (nicht nur 1, nein gleich 2 Programme konnte man wählen - wenn das nicht reichte für einen Abend!), Gefühle (Liebe in den Bergen, schöne Männer mit nach hinten gegelten Haaren....), Zuverlässigkeit (im Gegensatz zu so manchem Hallodri waren seine Seiten, der Boden und die Decke aus massivem Holz, und dass Holz VOR der - nein, nicht, was man jetzt denkt, sondern vor der Mattscheibe! - war - immerhin gab's zwei Türen! -, dafür sorgte sie schon selber.

- und sah er nicht einfach blendend aus?

MK Ultra, Exzellenz 331, Studio gebäude.1

Kommentare 16

  • Andreas Pe 15. Juni 2015, 6:40

    Für mich wird dieses Outfit wohl immer reizvoller bleiben als der heutige weitgehende Einheitslook.
    Schön inszeniert.
    VG Andreas
  • homoinkognito 8. Oktober 2014, 22:43

    Eine wahre Ode an die gute alte Zeit
  • smokeonthewater 16. Dezember 2013, 18:55

    Schönes Retro!
    LG Dieter
  • MD-ler 29. Mai 2013, 20:17

    sehr schöne Szene.....
    Da passt alles...auch das gewählte Outfitt.
    schön gemacht

    VG Andreas
  • M.J. Photo 26. Dezember 2012, 13:08

    Ich glaube, das täte vielen Menschen heute gut, nur ein paar Programme und einen Sendeschluss, so dass alle auch wiederdie Zeit haben sich zu besinnen
    Auf jeden Fall hast Du das gute Stück klasse in Szene gesetzt

    LG Manfred
  • Der Gedankenmacher 20. Dezember 2012, 19:13

    Schönes Model .... natürlich auch der Fernseher, aber ich finde die Dame halt unglaublich passend ... besonders bei Fotos dieser "Epoche"!

    Respektvolle Grüße ... Tim
  • Makrogenial 17. Dezember 2012, 8:57

    ...Teeny Weeny Yellow Polka Dot Bikini.....

    :-))

    LG ina


  • isambard 17. Dezember 2012, 7:17

    @Lilelu:
    oh yeah...

    she's....got...an...
    itsy bitsy......... :-)

    LG
    Isambard
  • isambard 5. Dezember 2012, 14:27

    @hansderkanns:

    Ja, wie meinst du das denn jetzt?
    (zu den Modellen: 2 gehören mir, 1 nicht.).

    LG
    Isambard
  • hansderkanns 5. Dezember 2012, 1:15

    Du machst mich fertig, echt. Geile Umsetzung und absolut coole Modelle. Ja frag mich jetzt, wie ich das meine.
    Hans
  • Herr Schwarzkopf 1. Dezember 2012, 12:43

    das ist jeglicher hinsicht ein guter kauf, schön inszeniert
    lg HS
  • Omni 30. November 2012, 13:39

    Ja, sieht alles blendend aus! Tolles Retro.
    Gruß Micha
  • Makrogenial 29. November 2012, 16:41

    yesterday.......
    sehr schön!
    LG ina
  • BRYAN CRUTE 29. November 2012, 15:59

    Great set up from yesteryear, really like it

    Regards
    Bryan
  • Andi Hoppe 29. November 2012, 15:44

    gut gemacht.
    Füchterlich das Design damals

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MK
Klicks 4.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz