Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Peeck


Free Mitglied, Geesthacht

Kommentare 7

  • Frank Janetzke 3. Juli 2014, 19:21

    Den hast du richtig gut in Szene gesetzt.
  • Nadine Hornung 27. April 2014, 10:30

    zuckersüß, die Kleine!!
    Was für ein Blick!

    LG
  • Rudi Klafutzke 27. April 2014, 10:11

    Sehr schönes Bewerbungsfoto. Damit wird man überall genommen. Gefällt mir sehr gut.
  • Rainer Peeck 27. April 2014, 10:08

    @Axel: neu bei uns, Tochter von meinem Freddie. Aus der Hand gemacht ;-) Das 70-200 IS ist einfach genial und dabei noch "tragbar", unbedingt empfehlenswert
    LG Rainer
  • Friedhelm Frey 27. April 2014, 10:05

    Was für ein schöner IT-Welpe.
    Feines Tierportrait.
    vg Friedhelm
  • Axel Symancyk 27. April 2014, 10:04

    Hallo Rainer,
    neuer Hund in Deiner Familie oder fremdfotografiert? Das 70-200 4 habe ich auch, aber ohne IS. Aber Dein Bild lässt mich echt überlegen, doch in das mit IS zu tauschen. Oder hast Du das Bild mit Stativ gemacht?
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Axel
  • Uwe Einig 27. April 2014, 10:01

    Süß dieser Blick! Ein sehr schönes Portrait!